Beiträge von ReaZze

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Sicherheitsfanatiker.

    Hallo liebe Gemeinde,


    wer unsere News aufmerksam verfolgt, wird mitbekommen haben, dass wir nun einen 2. Server haben, der die gleiche Datenbank hat wie der 1. Server.

    Dieser Server ist dafür da, falls der 1. Server voll sein sollte, dass weitere Spieler dennoch spielen können. Wir das Team von RedDust haben uns dazu ein paar Gedanken gemacht wie wir das gerne handhaben möchten.


    1. In der Prime sollen Spieler, die am Farmen, Arbeiten oder Jagen sind, auf den 2. Server connecten.

    2. Spieler die ihr Beziehungsrp (CringeRP) verinnerlichen möchten, begeben sich auf den 2. Server.

    3. Spieler die ihre Zeit im State Prison absitzen connecten auch auf den 2. Server.


    Verhalten bei Events oder dem Markt am Sonntag.

    1. Händler die ihr Gewerbe auf dem Markt vertreten haben Vorrang auf dem 1. Server.

    2. Spieler die nicht auf dem Markt sind haben auf den 2. Server zu connecten. (Ansonsten werden sie gekickt.)

    3. Besucher des Marktes haben ihren Marktbesuch auf das mindeste zu beschränken. (Ausgenommen davon sind Händler, Staatsfraktionen & Crimler die Aktionen während oder vor-nach-dem Markt geplant haben.)

    Hallo liebe Gemeinde,


    ihr wisst ja, dass laut unserem Regelwerk Doppelaccounts nicht gestattet sind. Deswegen haben wir im Forum auch Sicherheitsmaßnahmen vollzogen, dass solche genannten Doppelaccounts herausgefiltert werden. Leider fallen darunter auch Accounts, von 2 Personen, die im selben Haushalt wohnen. Dafür gibt es aber eine Lösung. Im Menü vom Forum, bei "Ticketsystem" gibt es einen Button mit "Doppelaccount beantragen". Dies solltet ihr unbedingt beantragen wenn sich jemand in euren Haushalt oder dem selben Internetanschluss bei uns registriert.


    Tut ihr das nicht werdet ihr automatisch gebannt.

    Es ist tatsächlich schon ein paar mal vorgekommen ist, dass Accounts von unserem System ausgeschlossen werden und die Spieler sich nicht gemeldet haben. Ich bin bisher jeden Tag die Logs durchgegangen und geschaut ob alles in Ordnung ist und habe Spieler entsperrt bei denen ich die Situation kenne.

    Das werde ich ab sofort nicht mehr tun.

    Solltet euch das System sperren habt ihr nun die Möglichkeit als unregistrierter User das Ticketsystem zu nutzen und einen Entbannungantrag zu stellen.

    Solltet ihr eine Sperre bekommen, werdet ihr auch auf dem Discord und Teamspeak Server gesperrt.


    An dieser Stelle verweise ich auch gerne einmal auf unser FAQ! Dort findet ihr zu vielen euren Fragen auch eine Antwort!