Beiträge von Chico

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Sicherheitsfanatiker.

    1. Charakter muss 3 Monate bereits aktiv bespielt worden sein


    2. Es dürfen keine Community Verstöße vorliegen


    3. Komplette Charakter Bewerbung einreichen (Neubewerbung, Antrag auf Zweit Charakter)


    4. Der 1. Charakter darf nicht vernachlässigt werden. Storys bzw. RP Stränge müssen auch mit diesem weiterlaufen, d.h das Bespielen des 2. Charakters darf sich nicht negativ auf den 1. Charakter auswirken,vernachlässigt ihn nicht!


    5. 2. Charakter darf keiner staatlichen Fraktion beitreten, wenn der erste schon Teil von einer ist


    6. 2. Charakter darf, wenn der 1. Charakter bereits Leiter einer Firma ist, keine weitere führen


    7. Kein Charakterhopping mindestens 30 min (zwischen den Charakteren hin und her loggen)


    8. Der 2. Charakter muss sich vom ersten abheben, das heißt in Stimme (Akzent, Sprache, etc.) und Aussehen komplett unterscheiden


    9. Die Charakter sind unabhängig voneinander zu sehen, sie kennen sich nicht!

    - Es werden keine Items/Geld/ Pferde etc. über dritte an diesen weitergegeben

    - Ihr kennt und werdet euren 2. Charakter nicht kennen!


    10. Auch 2. Charakter sind keine Eintagsfliegen, habt ihr aktive RP Stränge müssen diese auch weiterverfolgt werden und nicht tagelang ausloggen (RP-Flucht).


    Bei nicht befolgen der Regeln wird die Whitelist des 2. Charakters entzogen!

    Voraussetzung für einen Zweit Charakter:


    1. Mindestens 3 Monate aktiv auf dem Server

    2. Keine Community Verstöße!
    3. Zweiter Steamaccount (Kein erneuter Kauf von RedDead Redemption2 notwendig)
    4. Bewerbung im Bereich "Zweitcharakter"

    Unterhalte deine User mit vielen spannenden Geschichten von RedDust-Roleplay! Wie? Fragst du? Beachte einfach folgende Schritte um Streaming-Partner auf RedDust-Roleplay zu werden:



    • Stelle sicher dass du im Forum Registriert bist
    • Stelle sicher dass du den Rang Bürger hast
    • Schreibe ein Ticket im Ticketsystem in der Kategorie "Streaming-Partner werden"


    Ab sofort ist es nur noch erlaubt bei uns zu streamen wenn man Streaming Partner ist.

    Sollte man streamen ohne Streaming Partner zu sein bekommt man einen Strike!


    Streaming Partner kann jeder werden, der über einen Twitch Account verfügt.

    Wer Streaming Partner werden möchte, kann sich gerne per Ticketsystem melden.


    Es gibt so genannte Streaming Strikes. Hat man vom Support 3 Streaming Strikes erhalten, verliert man die Streaming Partnerschaft.

    Sollte man länger als 4 Wochen nicht mehr Streamen verliert man automatisch die Streaming Partnerschaft.

    Es ist verboten, Support Gespräche zu streamen. Bei verstoß verliert man mit sofortiger Wirkung die Streaming Partnerschaft.

    Wenn man streamt und sich auf dem Teamspeak Server befindet, darf man sich nur im Streaming Bereich oder Ingame Channel befinden. Bei verstoß erhält man einen Streaming Strike.

    Bei Verlust der Streaming Partnerschaft, kann man diese nach Ablauf von 2 Monaten erneut beantragen per Ticketsystem. Dies ist 1x möglich. Ausnahmen bestätigen die Regeln.


    Im Stream Titel muss der Name unseres Projekts klar und deutlich deklariert werden. Im Anhang findet Ihr ein Logo für euren Stream, was gut sichtbar sein sollte.


    Unser System erkennt die Kategorie "Red Dead Redemption 2" und "Just Chatting" sowie diese Namen in euren Stream Titel:

    [Red-Dust-Roleplay]

    [RedDust-Roleplay]

    [RedDust-RP]

    [Red-Dust-RP]

    [RedDust-RP.de]

    Red-Dust-Roleplay

    RedDust-Roleplay

    RedDust-RP

    Red-Dust-RP

    RedDust-RP.de

    Wie bewerbe ich mich auf dem Server?


    Wichtig!
    Schreibt keine Teammitglieder im Discord oder Teamspeak privat an. Wenn ihr Fragen habt, eröffnet ein Ticket oder kommt in den Teamspeak (Channel: Warteraum RDR Support) und fordert Talkpower an!



    Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen:


    - Einen Account hier im Forum anlegen

    - Unserem Discord joinen

    - Mindestens 18 Jahre alt sein

    - Ein funktionierendes Mikrofon besitzen (mit möglichst wenig Hintergrundgeräuschen)

    - Am besten das FAQ schon mal anschauen




    Vorarbeit:


    Verbindet euren Forenaccount mit Teamspeak und Discord. Drückt dafür rechts oben auf das Kontrollzentrum (Account Icon) und arbeitet dort die Reiter

    Discord-Sync, sowie TeamSpeal-Identitäten ab.



    Bewerbung:


    Als erstes werdet ihr eine schriftliche Bewerbung im Forum posten müssen. Dafür geht ihr im Forum in den Reiter RedDust Roleplay | Charakter. Dort findet ihr einen Button "Hier kannst du dich bewerben!", welcher euch zum eigentlichen Whitelistformular bringt.


    Die Punkte dort sollten alle wahrheitsgemäß ausgefüllt werden. Die Charaktervorstellung selbst sollte folgendes enthalten: Alter des Charakters, Herkunft, Stärken und Schwächen, Ambitionen, Prägungen, wie und weshalb kam der Charakter in unser County, etc.


    Die Geschichte muss natürlich logisch sein und uns einen Einblick auf den Charakter präsentieren. Zudem sollte sie auch in das von uns bespielte Jahr 1899 passen und nicht komplett den historischen Geschehnissen widersprechen. Ein- oder Zweizeiler werden sofort abgelehnt, gebt euch also etwas Mühe, überlegt euch Details und achtet bitte auch etwas auf die Rechtschreibung. Je kreativer ihr seid, desto höher stehen eure Chancen angenommen zu werden.


    Habt ihr eure Bewerbung abgeschickt, heißt es abwarten, bis ein Teammitglied auf diese antwortet. Sie wird entweder angenommen oder abgelehnt.


    Es kann bis zu 7 Tage dauern, bis ihr eine Antwort erhaltet! Seid also einfach etwas geduldig.




    Meine Bewerbung wurde angenommen:


    Deine schriftliche Bewerbung ist von uns angenommen, nun heißt es noch zum Interview im TeamSpeak zu erscheinen. Achtet hierbei einfach etwas auf die Zeiten, wann wir Whitelistungen durchführen. Für wen diese Zeiten nicht gehen, kann auch gerne ein Termin vereinbart werden. Nutzt dafür einfach die Ticket Funktion im Forum.


    Begebt euch dann in den TeamSpeak und setzt euch dort in den Whitelist Channel. Vergisst zudem nicht, Talk Power anzufordern mit dem Grund für eure Anwesenheit. Achtet auch darauf, dass euer TeamSpeak Name derselbe ist, wie im Forum (das erleichtert uns einiges).


    Ihr habt 7 Tage Zeit für das Interview zu erscheinen, oder eure Bewerbung wird abgelehnt und ihr müsst von Vorne beginnen.



    Meine Bewerbung wurde abgelehnt:


    Ohje, eure Bewerbung entspricht leider nicht unserem gewünschten Standard. Aber keine Panik, ihr könnt euch erneut bewerben und versuchen es besser zu machen. Das Team schreibt in der Regel die Gründe für die Ablehnung dazu, sodass ihr einen Anhaltspunkt hast, was besser gemacht werden sollte.


    Generell habt ihr 3 Chancen eine Bewerbung einzureichen, danach entscheidet das Team individuell, ob eine weitere Chance gegeben wird oder nicht.




    Whitelistinterview:


    Im persönlichen Gespräch werden euch Fragen zum Regelwerk gestellt, sowie auch diverse Szenarien mit euch durchgegangen. Wenn ihr dieses besteht, habt ihr alle Schritte erfolgreich bestanden und könnt ab sofort spielen.


    Ist das Gespräch noch zu mangelhaft, könnt ihr es am nächsten Tag nochmals versuchen.



    Und das war es auch schon, wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß!


    Bis bald auf RedDust-Roleplay!